AS LOGO 2 LINE BLK


Jetzt ist das Original unter den Spritzschützern endlich in der Schweiz erhältlich!

Ass Savers sind leicht, robust und schützt effektiv vor Nässe und Schmutz. Das in Schweden hergestellte Produkt ist 100% recycelbar, Montage und Demontage sind extrem einfach uns schnell. Ass Savers sind stabil und verrutschen nicht, weil sie das Sattelgestänge weit vorne umfassen.

ASO3 Colors LRASO3 01 side 3ASO3 02 front 2ASO3 03 back 1

Am Vorderrad sorgt der MUDDER für eine saubere Fahrt. Dank der cleveren Form passt der MUDDER so gut wie an jede Federgabel und schütz dank der Verlängerung nach vorne besser als ähnliche Produkte.

Wer für sein Hinterrad einen noch effektiveren Spritzschutz sucht, wird beim neuen Modell Fendor-Bendor fündig. Der Fendor-Bendor lässt sich schnell und einfach mit einem Klettband zwischen dern Sitzstreben montieren. Auch nicht ganz unwichtig: die Fendor-Bendor wiegen fast nichts und sind trothedem unheimlich robust.

Regular black on bikeRegular black on bike 2How to installCREDIT-CARO-PAULETTE

Alle ASS SAVERS Produkte im Händler Online Shop